Veranstaltungen 2020

Marias Versprechen – der dritte und emotionalste Krimi aus der Feder und eindrucksvoll gelesen von der Dresdner Autorin Victoria Krebs. 

Am Freitag, dem 28.02.2020 19.30 Uhr

im Hotel Albergo Toscana in Bad Schandau

Eintritt: 10,- Euro

Vorbestellung und Kartenverkauf:

Buchhandlung Saatgut: 035022 927299 oder

Was du heute kannst entkorken das verschiebe nicht auf morgen!

Kleine Abenteuer am Rande des Alltags, skurrile Begebenheiten und federleichte Carpe-Diem-Botschaften…-

Jan Lipowski schreibt und liest mit Schwung, amüsant und lebensnah und mit angenehmer Selbstironie

Eintritt: 13,- Euro inklusive 1 Glas Sekt zur Begrüßung

Am Samstag, 18.04.2020 19.00

im Hotel Albergo Toscana         

Vorbestellung und Kartenverkauf:

Buchhandlung Saatgut 035022927299 oder info@buchhandlung-saatgut.de

Feixen im Advent

Peter Ufer erzählt mit einem Augenzwinkern 24 Geschichten eines Sachsen, der den Advent kaum aushält und seine ganz eigene Betrachtung der weihnachtlichen Stimmung hat.

Mit reichlich Wortwitz nimmt er das Weihnachtsfest auf die Schippe – mal amüsant, mal besinnlich, mal überraschend.

Fröhliche Weihnachten garantiert: Frank Fröhlich  spielt wundervolle Adventsweisen in phantasievoll-virtuosen Arrangements.

Am Samstag, 28.11.2020 19.00 Uhr

 im Hotel Albergo Bad Schandau

Reservierung und Kartenvorverkauf:

Buchhandlung Saatgut Telefon: 035022 927299 oder info@buchhandlung-saatgut.de