Zur Weihnachtszeit

vielleicht auch eine Idee zum Nikolaus…?

Eine Lesung mit Ralf Günther und musikalischer Begleitung von Josefine Gottwald

Eine Kiste voller Weihnachten

Eine herzerwärmende Geschichte, bestens geeignet zum Verschenken oder einfach  zum selber lesen an einem kalten Wintertag auf der Couch. 

Am Samstag, den 07.12.2019, 19.00 Uhr,

                                                   Hotel Albergo Toscana Bad Schandau

Reservierung und Kartenverkauf:

Buchhandlung Saatgut

Telefon: 035022 927299 oder info@buchhandlung-saatgut.de








Vorfreude ist die schönste Freude – Ausblick auf nächstes Jahr…

Was du heute kannst entkorken das verschiebe nicht auf morgen!

Kleine Abenteuer am Rande des Alltags, skurrile Begebenheiten und federleichte Carpe-Diem-Botschaften…-

Jan Lipowski schreibt und liest mit Schwung, amüsant und lebensnah und mit angenehmer Selbstironie

Am 18.04.2020 19.00

im Hotel Albergo Toscana

          Vorbestellung und Kartenverkauf:

Buchhandlung Saatgut 035022927299 oder info@buchhandlung-saatgut.de

Feixen im Advent

Peter Ufer erzählt mit einem Augenzwinkern 24 Geschichten eines Sachsen, der den Advent kaum aushält und seine ganz eigene Betrachtung der weihnachtlichen Stimmung hat.

Mit reichlich Wortwitz nimmt er das Weihnachtsfest auf die Schippe – mal amüsant, mal besinnlich, mal überraschend.

Fröhliche Weihnachten garantiert: Frank Fröhlich  spielt wundervolle Adventsweisen in phantasievoll-virtuosen Arrangements.

Am 28.11.2020 19.00 Uhr

 im Hotel Albergo Bad Schandau

Reservierung und Kartenvorverkauf:

Buchhandlung Saatgut Telefon: 035022 927299 oder info@buchhandlung-saatgut.de

Kartenvorbestellung und Verkauf: